Herzlich Willkommen auf der Website

der Ballettschule

Ilona und Juliane Schierlitz !

Schauen Sie sich um und lernen Sie die Arbeit unserer Schule kennen!

Wenn wir Ihr Interesse oder das Ihrer Tochter/Ihres Sohnes geweckt haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ihre Ilona Schierlitz und Juliane Voß-Schierlitz mit Team

KIDS Dance / zeitgenössischer Tanz

Neuer Kurs für Kinder ab 6 Jahre

Kurszeit : Montag 15.30 Uhr

Einladung zu unserer großen Ballettgala !

Wann ? 25.5.2024 und 26.5.2024

Wo ? ATZE Musiktheater Berlin

Karten am 13.4.2024 von 9-14 Uhr hier in der Ballettschule Schierlitz

Bei Interesse an Ballettstunden für Sie oder Ihre Tochter/Ihren Sohn melden Sie sich gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. .

Neuer Kurs "Zeitgenössischer Tanz" ab 12 Jahre - Wenn das etwas für Dich ist, melde Dich bei uns : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. .

**************************************************************************************************************************************************

Kennenlernen unserer Schule

Falls Sie Interesse haben, unsere Schule einmal persönlich kennenzulernen, melden Sie sich doch bei uns im Büro unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. !

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Ihre Ilona und Juliane Schierlitz und Team